Sonderlösungen

Sonderlösungen im Bereich Sanitär - Heizung - Solar


Die passenden Sonderlösungen schnell gefunden

Nicht immer gibt es Produkte im Handel, die die eigenen Bedürfnisse zufriedenstellen. In machen Fällen muss man zu Sonderlösungen greifen. Diese überzeugen dann durch Individualität und maßgeschneiderte Ansprüche.

Selbstverständlich gibt es auch heute schon eine große Auswahl an Sonderlösungen für Heizung, Sanitär und Solar.

Das Badezimmer individuell gestalten – Ein Quell der Ruhe

Sonderlösungen im Bereich Sanitär sind gar nicht so selten. Gerade in kleinen Badezimmern kommt man nicht weit, wenn man die regulären Produkte aus dem Fachhandel verwendet. Ein großes Problem können auch Dachschrägen sein.

Genau in diesen Bereichen können wir weiterhelfen. Wir haben ein großes Sortiment an Lösungen für das Bad. Ein besonderes Schmuckstück ist eine Glasdusche. Diese unterscheidet sich direkt von einer herkömmlichen Dusche und sorgt sogar noch für einen Hauch von Luxus. Noch etwas glamouröser ist nur eine Marmorbrause. Diese schafft ein besonderes Ambiente und sieht darüber hinaus auch noch fantastisch aus.

Durchaus haben wir noch mehr Lösungen für das Badezimmer im Angebot, die Sie mit Sicherheit überzeugen werden.

Individuelle Ansprüche bei Heizungen sind ein wichtiges Gebiet

Doch auch Heizungen sind kein einfaches Gebiet. Wir helfen gerne weiter, die perfekte Heizung zu finden. Kleine Räumlichkeiten, verwinkelte Ecken oder auch große Hallen müssen richtig beheizt werden. Durch unsere Sonderlösungen ist das kein Problem. In wenigen Schritten helfen wir dabei, dass auch die Heizung den individuellen Ansprüchen genügt.

Hierbei haben wir eine große Auslese an aktuellen Modellen. Diese können den individuell angepasst werden. Gerne helfen wir auch bei der Beratung weiter. In Windeseile wird die Heizmethode, wie Fußbodenheizung, Pellets oder Wärmepumpe, verlegt.

Für jeden die richtige Solar-Lösung

Ein weiterer Bereich der Sonderlösungen sind Solaranlagen. Diese werden immer beliebter, doch oftmals wird vor der Arbeit und den „komplizierten“ Aufbau zurückgeschreckt. Wir bieten Solar-Lösungen für jedes Zuhause. Ob man nun die Solaranlage auf dem Dach, im Außenbereich oder Balkon anbringen möchte. Wir liefern die perfekte Plattengröße und auch individuelle Zuschnitte. Dieser maßgeschneiderte Service hat den Vorteil, dass man nicht mehr zu vielen Fachmärkten fahren und sich dort mit dem Personal herumschlagen muss.

Wir bieten alle Lösungen an einem Ort und das sogar noch nach den eigenen Vorstellungen. Gerne setzen wir auch ungewöhnliche Formen, Modelle oder Wünsche um und das in einem unglaublichen Tempo. Natürlich sind unsere Sonderlösungen nicht nur rein designtechnisch, sondern auch für Senioren, behinderte Personen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Wir greifen unter die Arme und sorgen dafür, dass jeder sein Traum von Sanitär, Solar und Heizung erfüllen kann.