Intelligente Systemtechnik

Pellets

Wärmepumpe

Stückholzheizung

Gas/Öl

Holz

Umweltfreundlich Heizen mit einem Naturprodukt

Der heimische Brennstoff Holz bietet Sicherheit und Unabhängigkeit. Holz ist gespeicherte Sonnenenergie, CO2-neutral und der wohl umweltfreundlichste Brennenstoff. Die moderne Holzfeuerung hat einen hohen Wirkungsgrad, einen geringen Schadstoffausstoss und ist top-aktuell.

In unseren Holzheizkessel Turbomax und Holzmax F und Firestar wird modernste Elektronik eingesetzt um niedrigste Emissionen, hohe Leistungsfähigkeit und eine überzeugende Wirtschaftlichkeit des gesamten Heizsystems zu erreichen.

TimbermaxHolzmax F vario mit Ölbrenner

Holzvergaserkessel - kombinierbar mit Öl-/Gasbrennereinheit


Holzmax F vario mit Ölbrenner

Der Holzmax F vario ist er gereifte Klassiker mit außerordentlich hoher Lebenserwartung. Sein patentierter Stufenrost bietet erhebliche Vorteile verglichen mit herkömmlichen Brennsystemen.

Die innovative Kombinationslösung hat über der stehenden Rotationsbrennkammer einen seitlichen Flansch. Hier kann der Öl - oder Gasbrenner angebaut werden.

Lesen sie mehr Vorteilhaftes in unserem Prospekt.